Der Herbst ist da! So sehr wir den Sommer auch genossen haben (bald mehr zu unserer Summer-Fun-Liste), freue ich mich einfach immer auf den Jahreszeitenwechsel. Also, her mit dem Pullover-Wetter, den Waldspaziergängen, dem Pfützenhüpfen und Kürbisschnitzen! Wir sind bereit.
Nachdem der August unser Haus vorübergehend in ein Lazarett verwandelte (ich sag nur Bronchitis, BobbyCar-Unfall und Handgelenk-OP), kann es im September ja nur besser werden! So langsam sind alle über den Berg und es steht einiges an, worauf wir uns diesen Monat freuen können.
Jetzt aber erst ein kurzer Rückblick auf den August:
Zumindest eines der beiden Fotobücher bestellen: „Amos Vol. 1“ oder „Fuerteventura“(Juhuu! Amos erstes Fotobuch ist tatsächlich fertig!)Papas Todestag mit der Family in der Schweiz verbringenUrlaub im „Hotel Mama“ machenJulias Junggesellinnen-Abschied fertig planen und feiern!Summer Fun List fertig abhakenund Rückblick posten (kommt sobald ich wieder schneller tippen kann)abends nicht snacken- Jedes (!) Wochenende laufen gehen (Ich war zwei Mal laufen, immerhin)
Kindersachen für den Flohmarkt sortierenOutfits für die Hochzeit im September entscheiden, ggf. ergänzen- Telefonieren! Meine Freundinnen kamen im Juli viel zu kurz. (Ich würde mal sagen, halb abgehakt)
- Utensilo für Küche recherchieren, Chaos auf/im Bauernschrank beseitigen
- Fotoprojekt aufholen (April, Juli und August fehlen mir noch!)
Hier die Liste für September:
- Rückblick „Summer Fun Liste“ posten
- Fall Fun Liste erstellen
- Herbstbastelei überlegen
- Äpfel pflücken
- Social Media freie Wochenenden ausprobieren
- Grateful Journal recherchieren
- Kürbisfest besuchen
- Geburtstagswunschliste aktualisieren
- die Hochzeit einer sehr guten Freundin feiern!!
- wählen gehen
Und ihr? Freut ihr euch auch so auf den Herbst? Oder trauert ihr dem Sommer hinterher? Wenn ihr Ideen für unsere „Fall Fun Liste“ habt, immer her damit!
0 Kommentare zu “September 2017 goals”