Der Mai war sehr sehr schön! Wir waren im Urlaub, haben unseren Hochzeitstag gefeiert, Familie besucht, Erdbeeren gepflückt, Fahrradfahren geübt und und und. Ob der Juni das toppen kann?! Ich bin mir nicht sicher. Der Monat fängt schon mal mit einer unfreiwilligen „digital Detox“ an. Ich habe nämlich mein Handy geschrottet – beim Blumen gießen aus der Hosentasche gefallen. Zack, kaputt. Ich sag nur: diese Spider-App ist nichts dagegen. Ich weiß, was muss man auch beim Blumen gießen Telegram-Nachrichten beantworten?! Aber gut. Kann ich jetzt nicht mehr ändern. Das nächste Handy wird besser geschützt, auch wenns doof aussieht. Was es neben Handyfasten noch auf die Juni-Liste geschafft hat, seht ihr unten. Hier noch ein kurzer Rückblick auf den Mai:
Urlaub auf Kos genießen!- Zwei Bücher lesen (fast!)
Unseren 8. Hochzeitstag feiern und unsere Date Night wieder einführen- Trauvers handlettern (Shame on me! Wird schon wieder verschoben!)
In den Zoo oder Wildpark gehenErdbeeren pflückenEinen großen Strauß Pfingstrosen kaufenAmos‘ zweites Fotobuch fertig stellenUns endlich für ein Fahrrad für Kathleen entscheiden und kaufenM&M in Braunschweig besuchen- Einen Tag in Bonn verbringen (Bonn People, ich melde mich!) (Sorry, Bonn People! Ich komme dafür im Juni UND im Juli!)
Wohnzimmerwand streichen und Bilderleisten anbringen
June goals:
- Trauvers handlettern
- Einen Tag in Bonn verbringen
- Kathleens erste Ballettaufführung bewundern
- Kleine Abschiedsgeschenke für die Kindergärtnerinnen machen
- Lesen, lesen, lesen (jetzt, wo ich ohne Handy doch so viel Zeit habe!)
- July 4th Pläne machen
- Summer Fun List erstellen
- Kathleen zum Schwimmkurs anmelden
- Endlich zum Friseur gehen
Was habt ihr vor diesen Monat? Ideen für die Summer Fun List? Ich freue mich immer, von euch zu hören!
0 Kommentare zu “June 2018 goals”