Hach, was war der Mai schön! Der Urlaub war toll und so erholsam, wie Urlaub mit zwei kleinen Kindern eben erholsam sein kann. Wir hatten Freunde zum Grillen da und haben schöne Tage im Garten verbracht. Wir haben viiiiiele Erdbeeren und Wassermelonen (und das ein oder andere Eis) verdrückt. Von meiner Liste habe ich zwar nicht alles geschafft (und ein paar Punkte auf den letzten Drücker abgehakt), aber egal: der Mai ist voll mit kleinen und großen Erinnerungen. Und das ist ja die Hauptsache. Hier ein Rückblick auf die Mai-Goals:
einen alten Freund aus Australien zu Besuch habenunseren Urlaub genießenKleiderschrank fertig ausmistenund Kleider spenden- Blogpost über unsere Lieblingsprodukte fürs erste Jahr schreiben
- Fotobuch „Amos Vol. 1“ machen
Pflanzen für Garten und Terrasse kaufen2017 goals ausdrucken / aufhängenMärz-Foto fürs Fotoprojekt machen(ist sogar schon gepostet, siehe letzter Beitrag)- April-Foto posten (kommt die Tage auf den Blog!)
Und jetzt die Goals für Juni:
- Blogpost über unsere Lieblingsprodukte fürs erste Jahr schreiben
- Fotobuch „Amos Vol. 1“ machen (jetzt aber wirklich!)
- April- und Mai-Foto posten
- EBay-Account reaktivieren (und damit hoffentlich Platz im Keller schaffen!)
- ein paar Tage im Schwarzwald verbringen
- unsere „Staycation“ im Juli vorbereiten (damit wir dann viele schöne Dinge unternehmen können und nicht irgendwelche „Haus-Projekte“ angehen).
- unser altes Auto verkaufen (Ich bin jetzt nämlich eine „Minivan-Mom“ und nein, das macht mir gar nichts aus! Ich liebe es sogar! Die einzige Steigerung wäre vielleicht ein Bulli!)
- Date Night wieder einführen
- mit den Kindern Erdbeeren pflücken
- Summer Fun Liste erstellen
- die letzten Sachen auf der Frühling Fun Liste abhaken
0 Kommentare zu “June 2017 goals”