Nach einer kleinen Blogpause melde ich mich aus der Versenkung, die man auch Sommerferien nennen könnte, zurück! Hier in den USA sind die Sommerferien fast doppelt so lang wie in Deutschland. Richtig schön ist das! Meinetwegen könnten die Sommerferien noch eine Weile länger dauern, wobei es sicher auch schön ist, wenn wieder etwas Alltag einkehrt. Der Juli ist unser letzter Ferienmonat und für den haben wir uns einiges vorgenommen. Einen Rückblick auf den Juni kann ich mir sparen: das einzige Ziel für den Juni war es, den Urlaub in Deutschland zu genießen und das haben wir! Sehr sogar. Jetzt aber zum Juli, oder was von ihm noch übrig ist:
- Den Independence Day in den USA feiern! Ein Erlebnis, sage ich euch!
- Road Trip von Pennsylvania nach Savannah (leider viel langweiliger als ich gehofft hatte, wenn man nur Interstate fährt. Aber für die Scenic Routes hat uns leider die Zeit gefehlt…)
- Uns bei den neuen Nachbarn vorstellen (mit Cookies!)
- Eine Schultüte für Kathleen basteln (die hier)
- Die Blumentöpfe auf der Veranda neu bepflanzen
- Grillstelle im Garten planen und den Garten vorbereiten (ich freu mich SO auf unsere erste Grillparty!!)
- Ein Datum für den Mama-Tochter-Tag festlegen (aber ehrlich jetzt!)
- Endlich mal dem „Hygge Savannah“ Shop einen Besuch abstatten
- Beim Fotoprojekt aufholen!
- Den endlosen Sommer genießen! Konkret: oft zum Pool gehen, einen Nachmittag/Abend am Strand verbringen, mit den Kindern ins Kino gehen, bei Leopold’s Eis essen gehen.
Wie sieht euer Juli so aus? Habt ihr auch ein Kind, das nach den Ferien eingeschult wird? Wenn ja, was macht ihr in die Schultüte? Ich freu mich über Ideen!
Genießt den Sommer!
Eure Kerstin
0 Kommentare zu “July 2019 goals”