Allgemein Goal setting

February 2023 goals

Hier in den USA steht der Februar im Zeichen der Liebe. Die Supermärkte sind ein Meer aus rosa, rot und pink. Man schlängelt sich durch herzförmige Heliumballons, vorbei an Kuscheltieren und überteuerten Blumensträußen zum Obst und Gemüse und wird kurz vor der Kasse dann doch noch von den rosaroten M&Ms oder den Peanutbutter-Herzen in Versuchung gebracht. Happy Valentines Day!

Von dem ganzen Drumherum halte ich nicht so viel, aber ein paar kleine Traditionen zum Valentinstag haben sich über die letzten Jahre hinweg etabliert: Die Kinder erwartet am Frühstückstisch ein kleiner „Liebesbrief“ von Mama und Daddy und nach der Schule gibt es einen rot-rosa Snack-Teller mit Wassermelonen-Herzen, Erdbeeren und rosa M&Ms und Peanutbutter-Herzen. Und wir haben – wie es hier so üblich ist – fleißig Valentines für die Klassenkameraden geschrieben und Karten für die Lehrerinnen gemalt.

Mal abgesehen von dem ganzen Konsum, mag ich den Valentinstag mittlerweile irgendwie doch ganz gerne. Und wenn ich mir anschaue, was mir gerade Freude macht, hat der „month of love“ vielleicht tatsächlich ein klitzekleines bisschen auf mich abgefärbt – im wahrsten Sinne des Wortes.

Was mir gerade Freude macht:

Der Busch vor unserem Haus blüht im schönsten Pink (s. Beitragsfoto!)

Das Buch – leichte, aber sehr unterhaltsame Kost! Rom Com at its best!

Dieser neue Nagellack

Was wir diesen Monat vorhaben:

Valentine’s Day (Love notes und Snack)

Ein Wochenende ALLEIN zu Hause!

Unser erstes Eishockey-Spiel (der Schulchor singt die Nationalhymne!)

February Goals:

  • Kathleens 9. Fotobuch (endlich!!) fertig machen
  • Fotoabzüge bestellen
  • Esszimmer-Bereich ausmisten und sauber machen
  • 2023 Goals und Bücherliste teilen
  • Fotoprojekt starten
  • eine Freundin zum Mittagessen treffen
  • mich für einen Aquarellkurs anmelden
  • erstes Treffen für den Articles Club organisieren

Mehr nehme ich mir für den kürzesten Monat des Jahres mal lieber nicht vor 🙂

Auf einen besonders liebevollen Februar,

eure Kerstin

0 Kommentare zu “February 2023 goals

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: