Allgemein Our Savannah Adventure Photo project Travel

Zwölf Monate. Eine Stadt. | Photo project 2019 | März Foto

Das Februar Foto fehlt hier zwar noch, aber ich zeige euch trotzdem schon mal das Foto für den März zum Thema „Wasser“. Da hatte ich spontan zwei Einfälle: das Meer oder die berühmte Fontäne im Forsyth Park. Wie ihr seht, ist die Entscheidung auf letzteres gefallen. Das Meer habe ich mir für den April aufgehoben 🙂

Hier noch eine andere Perspektive:

Julia und Jens (34 von 74)

Und ein paar Outtakes:

 

Ich habe blöderweise den Straßenmusiker nicht fotografiert, der die beiden zum Tanzen gebracht hat. Und findet ihr die Schatten der alten Live Oak Trees auf dem Boden nicht toll? Hach, Savannah, du bist wirklich wunderschön.

 

0 Kommentare zu “Zwölf Monate. Eine Stadt. | Photo project 2019 | März Foto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: