Allgemein Our Savannah Adventure Photo project

Zwölf Monate. Eine Stadt. | Photo project 2019/2020 | Juni Foto

Zugegeben, es ist lange her. Aber vielleicht erinnert ihr euch noch an das Fotoprojekt aus dem letzten Jahr? Zwölf Monate, eine Stadt. Jeder Monat steht unter einem anderen Motto, zu dem man in seiner Stadt ein Foto macht. In meinem Fall ist das Savannah, Georgia. Eine sehr sehr fotogene Stadt und Gegend! Trotzdem hab ich es im letzten Jahr nicht geschafft, alle Fotos zu machen. Und die, die ich gemacht habe, hab ich noch nicht alle gezeigt. Hier ein kurzer Rückblick auf die Fotos, die ihr hier auf dem Blog schon finden könnt:

Das Januar-Foto, Motto „Kirche“.

Das Februar-Foto, Motto „Denkmal“.

Das März-Foto, Motto „Wasser“.

Und das April-Foto, Motto „Erholung“.

Auch wenn ich den Mai noch nicht im Kasten habe, zeige ich euch heute mein Juni-Foto zum Thema Symmetrie. Anfangs dachte ich immer nur in Richtung Architektur und wollte eigentlich in dieser wunderschönen Kathedrale ein Foto machen. Aber da kann man ja seit Wochen nicht hin. Dann bin ich beim Bilder sortieren über Fotos von Wormloe gestolpert und ich finde die berühmte Allee mit etwa 400 Live Oak Bäumen ist wunderschön symmetrisch. Oder nicht?

Wormsloe

0 Kommentare zu “Zwölf Monate. Eine Stadt. | Photo project 2019/2020 | Juni Foto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: